yoga privatlektion

In der Yogapraxis finden sich zahlreiche sehr wirksame Übungen, die zur Unterstützung des ganzheitlichen Wohlbefindens beitragen und sich auch in Kombination mit anderen komplementären Behandlungsmethoden bewähren. Durch meine langjährige persönliche Yogapraxis sowie einer fundierten Yogaausbildung an der Bihar School of Yoga (Indien) kombiniere ich meine Erfahrungen und das erlernte Wissen.

 

In einer Privatlektion unterstütze ich beginnende oder erfahrene Yogapraktizierende auf ihrem "Yogaweg". Dabei berücksichtige ich die individuellen Wünsche, Ressourcen sowie Grenzen des Praktizierenden und ermögliche neue Übungen zu erlernen, bereits Bekannte zu vertiefen und zu adaptieren. Mit dem Ziel das Bewusstsein in der Praxis zu erhöhen und ein Zustand von Mühelosigkeit und Stabilität zu erfahren. Eine Privatlektion lässt sich gut mit der eigenen Yogapraxis oder einem regelmässigen Besuch einer Yogaklasse kombinieren. 

 

Folgende Aspekte des Integralen Yogas können in eine Privatlektion integriert werden:

Asana, Pranayma, Mudra und Bandha, Yoga Nidra, Meditations Techniken, Yoga Anatomie, Mantra und Shatkarmas

 

Konditionen

60-Minuten Yoga Privatlektion: CHF 132.-

90-Minuten Yoga Privatlektion: CHF 189. -

Die erste Lektion beginnt mit einem Abklärungsgespräch und dauert in der Regel 90 Minuten. 

 

Wird auf Wunsch ein individuelles Übungsprogramm erarbeitet, berechnen sich die zusätzlichen Kosten am Zeitaufwand und betragen erfahrungsgemäss 50.-  bis  100.-.

 

Eine Yoga Privatlektionen wird von den Krankenkassen nicht übernommen.  

Ich bitte Sie, vereinbarte Termine bis mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Später abgesagte oder versäumte Termine werden zum vollen Betrag verrechnet.

 

www.biharyoga.net

www.yogamag.net

www.samatvam.ch